Hinweis: Alle von mir ausgestellten Generatoren und Scripts sind von mir getestet und funktionieren unter meinen Systemvoraussetzungen und -einstellungen einwandfrei. Ich übernehme jedoch keine Haftung dafür. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr! Weiterführende Links insbesondere zu Generatoren, zählen nicht zu meiner Website. Meine Empfehlung gilt ausschließlich für die dort angebotenen Generatoren, nicht jedoch für alle sonstigen Inhalte!

 
Generatoren
 
 
Generatoren sind ganz tolle Hilfsmittel um leicht und schnell Scripte für bestimmte Webfunktionen zu erstellen. Ich habe hier einige nützliche gefunden, auf die ich euch per weiterführenden Link aufmerksam machen möchte. Ein paar Generatoren habe ich inzwischen auch in meine Seiten eingefügt und ich bin bestrebt, noch einige dazu zu stellen. Aber dazu muss ich erst noch geeignete Scripts finden, die ich euch anbieten kann.
 
Die hier aufgeführten Generatoren sind nicht Bestandteil meiner Website.
 
 
Scrollbalken-Generator
 
http://www.forwebmaster.de/homepage/tipps/scrollbar.html (deutsch)
http://www.homepage-buttons.de/tools/scrollbalken-generator.html (deutsch)
 
Frame-Generator
 
http://www.homepage-buttons.de/tools/frames-generator/index.html (deutsch)
http://www.windowspower.de/framegenerator.html (deutsch)
 
I-Frame-Generator
 
http://www.ekiwi.de/tools/smalltools/iframemaker.php (deutsch)
 
Button-Submenü-Generator (für Frameseiten)
 
http://www.buttongenerator.com/index.php?start=0
 
(Englisch, aber leicht verständlich. Bei Sprachproblemen übersetze dir diese Seite hier online: http://babel.altavista.com/)
PopUp-Generator
 
http://www.counter-box.de/popup-generator.html (deutsch)
 
Metatag-Generator
 
http://www.metaner.de/metagen/metagenerator.html (deutsch)
 
Mouseover-Generator
 
http://www.onlyfree.de/generatormouseover.php (deutsch)
 
Link-Generator (CSS)
 
http://www.ekiwi.de/tools/smalltools/linkgen.php (deutsch)
 
Robots.txt-Generator
 
http://www.searchcode.de/robotstxt.php (deutsch)
 
Spidermail-Generator
 
http://www.onlyfree.de/generator/00/spiderfakervorschau/spiderfaker1.php (deutsch)
 
Farb-Schema-Generator
 
http://wellstyled.com/tools/colorscheme2/index-en.html 
 
(Englisch, aber gut verständlich. Bei Sprachproblemen übersetze dir diese Seite hier online: http://babel.altavista.com/)
 
Background-Maker
(Eine sehr schöne Seite, auf der man sich ein dreilagiges Script für einen Hintergrund erstellen kann. Umfangreiches Angebot an Hintergründen. Leider in englisch. Bei Sprachproblemen übersetze dir diese Seite hier online: http://babel.altavista.com/)
 
http://mybrushstroke.com/bkgrnd03/triplebackgrounds.html
 
Banner-Maker
 
http://www.m-e-h.com/fastbanner/index.php (deutsch)
 
Button-Maker
 
http://www.m-e-h.com/bannergenerator/formbanner.php?groesse=88 (deutsch)
 
Audio(Musik)-Generator
 
http://www.onlyfree.de/generatorbackground.php (deutsch)
 
 
 
Inaktiven Link entdeckt? Bitte benachrichtige mich:
 
Klick hier um einen inaktiven Link an den Webmaster zu melden
 
 
Text und Bilddokumentation
© ® 2005 www.kara2601.de