MouseOver-Generator

Will man Bilder bei Mausberührung verändern lassen, benötigt man ein Script, welches durch diesen Generator erzeugt wird. Es können mehrere Scripte in einer HTML-Datei eingefügt werden.

Tipp: Diesen Generator kann man auch einsetzen, wenn man sein Wechselbild nicht weiter verlinken will. Der Code hat zum Beispiel auch eine gute Wirkung, wenn man ein Bild (Foto) vor Rechtsklick schützen möchte. Demnach kann man ein glatt weißes Bild als Mouseover-Bild einsetzen, so dass der Betrachter wohl das Foto sehen kann, aber sobald er versucht es mit der Mouse zu berühren um eventuell einen Rechtsklick auszuführen, verschwindet das Foto und er kann nur das weiße MouseOver-Bild erreichen ;-). In diesem Fall lässt man einfach die Spalten 3 und 4 frei.

Hinweis: Alle von mir ausgestellten Generatoren und Scripts sind von mir getestet und funktionieren unter meinen Systemvoraussetzungen und -einstellungen einwandfrei. Ich übernehme jedoch keine Haftung dafür. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr!


MouseOverButton-Generator:

URL des ersten Bildes:
URL des Bildes beim Mouseover:
URL wohin gelinkt werden soll:

In welchem Frame Fenster soll die Seite erscheinen:
z.B. target="_mainframe"


    


 

Script von unbekanntem Programmierer,
Free-Download von www.java24.net